Auftakt zur Euro 2016 in der Französischen Botschaft [fr]

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich in einem Jahr (10. Juni – 10. Juli 2016) steht fast schon vor der Tür. Zu einer Präsentation der Uefa Euro 2016 SAS und der zehn Veranstaltungsorte (Paris, Saint-Denis, Lens, Lille, Saint-Etienne, Lyon, Marseille, Nice, Toulouse, Bordeaux) in Deutschland war am 6. Juni großer Auflauf in der Französischen Botschaft. Botschafter Philippe Etienne begrüßte dabei den Chef der Euro 2016 SAS Jacques Lambert und die beiden französischen Fußball-Weltmeister von 1998 Robert Pires und Christian Karambeu.

Die Endspielteilnehmer stehen zwar noch nicht fest, aber ein deutsch-französisches Finale, das hätte doch was, so der allgemeine Tenor der Veranstaltung.

- - UEFA Euro 2016: Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketverkauf!
- Offizielle Seiten der Uefa Euro 2016 SAS

Letzte Änderung 01/06/2016

Seitenanfang